Eine neue Informationsseite finden Sie hier -- aktuell im Aufbau!
Bitte lesen Sie sich zuerst die Informationsseiten durch, bevor Sie Kontakt aufnehmen. Viele Fragen sind dort direkt beantwortet.
Wenn es zu einem Anliegen einen Uni2work-Workflow gibt, ist dieser immer zu bevorzugen. Dies verkürzt den Arbeitsaufwand pro Anliegen und senkt die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Anliegen übersehen wird.
Bitte denken Sie dennoch dran, dass auch die Workflow-Anfragen manuell bearbeitet werden müssen und auch eine Zeit brauchen können.
Für eine Kontaktaufnahme per Mail an das Prüfungsamt
Bitte schreiben Sie, soweit vorhanden, aus Datenschutzgründen von einer offiziellen LMU-Adresse; beispielsweise von einer ...@campus.lmu.de-Adresse. Dadurch können wir Sie eindeutig identifizieren.
Wenn Ihr Anliegen aus mehreren komplett verschiedenen Teilen besteht, so schreiben Sie bitte eher mehrere kleine Mails anstelle einer großen. So können einzelne, leichter beantwortbare Teile ggf. schneller beantwortet werden.
Wenn mehrere Anliegen aber ähnlich sind, dann belassen Sie diese bitte in einer Mail.
Sofern Ihr Anliegen in eine der folgenden Kategorien passt, stellen Sie die Kategorie in [] voran; dies senkt die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Anliegen übersehen wird, da ich dann systematisch danach suchen kann.
Wählen Sie bitte zudem einen möglichst kurzen und aussagekräftigen Titel.
Wenn es einen konkreten Grund für eine nahe Deadline gibt, nennen Sie die Deadline bitte im Titel und den Grund in der Mail.
Beispiel: „[Noteneintragung] (bis 31.12.2099) Bitte Note eintragen"
Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Informationsseite zur Sprechstunde. Momentan findet die Sprechstunde nur online statt.
Bitte beachten Sie bezüglich der Beantragung eines Nachteilsausgleichs die Hinweise auf der Informationsseite des Prüfungsausschusses.
Für die Kontaktaufnahme verwenden Sie bitte das .